Jobs & Karriere

Werden Sie Teil des simple system Teams!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Projektkoordinator (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Kundenberatung zu Lösungen und Produkten
  • Definition notwendiger Implementierungsschritte
  • Umsetzung von Kunden-Anbindungsprojekten
  • Operative Projektmanagementaufgaben
  • Berichterstellung über laufende Projekte
  • Pflege relevanter Datenbanken
  • du bist eine aktive Schnittstelle zwischen Akquisition, Kundendurchdringung und Umsetzung

Deine Eigenschaften:

  • du hast Erfahrung im (agilen) Projektmanagement
  • du hast Kenntnisse bzgl. typischen Ablaufprozessen mit Schwerpunkt Einkaufsorganisation
  • du hast ein hohes IT-Verständnis, Kenntnisse im Bereich ERP-Integration
  • Teamgeist & Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Account Manager (m/w) Raum Südwestdeutschland, Deutschschweiz und Vorarlberg

Deine Aufgaben:

  • du bist der 1. Ansprechpartner für unsere Mittelstandskunden & Interessenten im Raum Südwestdeutschland, Deutschschweiz, Vorarlberg
  • du baust eigenständig neue Kontakte auf
  • du präsentierst unsere Lösungen zur Prozessoptimierung und Bündelung der indirekten Beschaffung souverän
  • du bietest schlüsselfertige Integrationslösungen an
  • du beobachtest unser Marktumfeld
  • du bist wichtiger Informationsgeber für unser Produktmanagement und Marketing

Deine Eigenschaften:

  • betriebswirtschaftliche Studium (Bachelor, Master oder Diplom) oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung in Einkaufs- und Beschaffungslösungen, B2B Marktplätze und Vertrieb
  • starke Service- / Dienstleistungsorientierung
  • souveränes, professionelles Auftreten
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
  • mittlere Reisebereitschaft in relevante Regionen
  • Teamgeist & Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • analytische, kennzahlenorientierte Denk- und Arbeitsweisen
  • fundierte Excel-Kenntnisse
  • gute Deutsch- & idealerweise Englischkenntnisse

Einkaufs- und Prozess Berater (m/w) Raum Köln oder München

Deine Aufgaben:

  • du berätst Mittelstandskunden im Raum Westfalen, Taunus, Eifel, Hunsrück, Saarland bzw. Bayern, Baden-Württemberg, Deutschweiz, Vorarlberg und Tirol
  • du hilfst den Bedarf der indirekten Beschaffung zu decken
  • du vermittelst leistungsstarke Lieferanten
  • du öffnest neue Wege zur Bedarfsdeckung
  • du arbeitest eng mit Lieferantenmanager zusammen
  • du hilfst Warengruppen strategisch weiterzuentwickeln

Deine Eigenschaften:

  • erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung im Bereich Einkauf
  • mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf / Beschaffung indirekter Güter / Category Management oder Auswahl / Betrieb von e-Procurement Lösungen
  • starke Service- / Dienstleistungsorientierung
  • souveränes, professionelles Auftreten
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
  • mittlere Reisebereitschaft in relevante Regionen
  • analytische, kennzahlenorientierte Denk- und Arbeitsweisen
  • fundierte Excel-Kenntnisse
  • gute Deutsch- & idealerweise Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter
bewerbung(at)simplesystem.com